Anime-Nation

Es geht um Mangas, Anime und alles was dazu gehört!!!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Copy-Ninja
Gfx-Desginer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Vorstellung   Di Jan 22, 2008 10:45 pm

Tja ich bin zwar spät aber das ist für mich typisch bin halt wie kakashi hatake ^^
manche kenn ich schon hier und manche nicht also ich bin copy-ninja ich werfe auf jede signatur oder bild ein genaues auge wie Kakashi mit sein sharingan^^
bin Gfx-Designer-Suber-editor uvm

Ach und neben bei bin auch ein Mod also aufpassen was ihr macht ^^XD


Mfg


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto17
Kazekage
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Jan 22, 2008 10:49 pm

Hey Willkommen hier, hast sicher genug Spass lachen
nen Hentai Ecke haben wir leider nicht für Kakashi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-nation.de.tl
suckS!
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Ort : //.root
Anmeldedatum : 28.02.08

BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Feb 28, 2008 7:32 pm

So bin auch mal da, habe die Einladung bekommen in MyVideo.
Wo man mich vlt. als Narutotube kennt.. vlt. kennt mich jemand noch als S.I.E.G., Sieg oder Tsukin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto17
Kazekage
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Feb 28, 2008 10:29 pm

hey willkommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-nation.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Nation :: News und Wichtiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: