Anime-Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Nation

Es geht um Mangas, Anime und alles was dazu gehört!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto ist am erfolkreichsten!

Nach unten 
+2
Fighter01
Admin VIVIANLEE
6 verfasser
AutorNachricht
Admin VIVIANLEE
Admin
Admin VIVIANLEE


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:07 am

Hey!! Very Happy
Also ich glaube das Naruto der erfolkreichste ist, aber wenn elfenlied und solche mal zur normalen zeiten ausgestrahlt werden würde (ungeschnitten nartürluch) were das, dass erfolkreichste meiner meinung nach!

Mfg Admin VIVIANLEE


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-nation.de.tl
Fighter01
Legendärer Sannin
Fighter01


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:16 am

Ja ich würd sagen One Peace ist aber auch sehr erfolgreich in Deutschland.

Aber zu Naruto habe ich erst durch Anime-Nation.de.tl so richtig gefunden!!! cheers Cool
Nach oben Nach unten
ShadowDragon
Genin
Genin
ShadowDragon


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:23 pm

ich~~ würd auch *naruto sagen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy aber naja..... one piece eig. auch Wink
Nach oben Nach unten
Copy-Ninja
Gfx-Desginer Sannin
Copy-Ninja


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 11:36 pm

naja naruto war mal sehr beliebt die meisten stehen aber leider nicht mehr so drauf ich find es wird langsamm echt langweilisch mit naruto hatte echt zwischen den kampf von ori und naruto mehr erwartet!
Nach oben Nach unten
Admin VIVIANLEE
Admin
Admin VIVIANLEE


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 12:07 am

ja das stimmt der kapf war wohl ein wenig lasch!!! aber sasuke X naruto war doch wider geil!!!
Nach oben Nach unten
http://anime-nation.de.tl
Copy-Ninja
Gfx-Desginer Sannin
Copy-Ninja


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:58 pm

naja naruto nimmt ab an qualitet viele der folgen würde ehe von denn anderen gezeichnet net vom zeichner und viele folgen waren langweilisch bin auch gerade net mehr so krass naruto fan wie ich es mal war bin nur kakashi und jiraya fan und weibliche person hinata Fan ^^

Great teacher Onizuka ist einer der geilsten animes die ich kenne oder School rumble 1 & 2 staffel die ich momentan sube love hina ist lustig besonders der weinachts special oder elfen lied ist ein anime wo echt krass war oder School days ist heftig am ende baa ich könnt dir so viele animes sagen die besser sind als naruto momentan naruto liegt hinten ^^
Nach oben Nach unten
Naruto17
Kazekage
Naruto17


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:02 pm

Death Note ist auch der Hammer
Nach oben Nach unten
http://www.anime-nation.de.tl
Knight
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
Knight


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: BLEACH   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:15 am

Naja zur zeit tobt ein anderer ANime sein unwesen und er ist Bleach zur zeit der schrilste und der geilste Anime :><:
Naruto ist am erfolkreichsten! Bleach273xk5
Nach oben Nach unten
Copy-Ninja
Gfx-Desginer Sannin
Copy-Ninja


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 1:09 am

also momentan total beliebt ist
Bleach

aber wie gesagt es gibt ne haufen geiler animes naruto ist momentan das letzte was ich persönlich gucke
Death Note fand ich auch geil ^^
Nach oben Nach unten
Knight
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
Knight


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.01.08

Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:05 am

Naruto entteusch mich sehr der hat über haubt nix neues drauf wenn man schaut wie sich die anderen entwikel haben wenn er den 9 Schwönzigen Fuchs nicht hätte wäre die geschichte schon lenkst zuende für ihn ich bin enteusch von den neun Shippuden follgen aber ein neuer guter Tipp von mir wenn jemands was ausergewöhnlichst gutes sehen will Clannad ratte jeden Anime Fan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto ist am erfolkreichsten! Empty
BeitragThema: Re: Naruto ist am erfolkreichsten!   Naruto ist am erfolkreichsten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto ist am erfolkreichsten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto
» Naruto Movie 4
» Naruto Movie 5
» Naruto Chapter 385
» Naruto Wallpaper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Nation :: Anime und Manga :: Der erfolgreichste Anime?-
Gehe zu: